• Jobs Job bei TV Mania GmbH

Buchhalter / Management Accountant (m/w)

TV Mania GmbH

Buchhalter / Management Accountant (m/w) TV Mania GmbH München Management, Durchführung und Kontrolle des Lizenzreportings; Management der Rechnungsprozesse und des Forderungsmanagements.

Buchhalter / Management Accountant The Licensing Company (tlc) Ist Eine 1996 Gegründete International Führende Lizenzagentur Mit Hauptsitz In London Seit 2014 Ist Tlc Tochtergesellschaft Der Global Brands Group Mit Dem Hauptsitz In New York Wir Vertreten Einige Der Größten Und Bekanntesten Marken Der Welt Darunter Zb Coca-cola Mercedes-benz Und Fiat Chrysler Automobiles 20th Century Fox Nickelodeon Viacom Und Iconix Brand Group Im Globalen Netzwerk Von Tlc Mit Vertretungen In 16 Der Wichtigsten Märkte Der Welt Betreut Die Deutsche Niederlassung Das Marken- Und Lizenzgeschäft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sowie In Skandinavien Und Osteuropa Tlc Ist Eine Full-service-agentur Für Markenerweiterung Das Bedeutet Dass Sie Sich Tagtäglich Vielseitigen Und Spannenden Aufgaben Und Herausforderungen Widmen Werden Dabei Sehen Wir Den Teamgedanken Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Und Als Essenzielle Grundlage Unseres Erfolges Als Mitglied Des In London Ansässigen Finance-teams Arbeiten Sie In Unserer Niederlassung In München Als Alleiniger Buchhalter Und Berichten Disziplinarisch An Den Retail Director In München Und Fachlich An Den Group Financial Controller In London Zu Ihren Aufgeben Gehören: Management Durchführung Und Kontrolle Des Lizenzreportings Management Der Rechnungsprozesse Und Des Forderungsmanagements Laufende Buchhaltung: Kreditoren Banken Kassenführung Anlagevermögen Inter-company Abstimmungen Fremdwährungsbuchungen Und Dazugehörige Klärung Monatsabschlüsse: Rückstellungen Bankabstimmungen Nebenbuchabstimmungen Abschreibungen Aktive Rechnungsabgrenzungen Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Und Abstimmungen Der Sozialversicherungs- Und Gehaltskonten Zusammenarbeit Mit Dem Commercial Team Um Die Leistung-budget-relation Zu Verfolgen Und Managen Unsere Anforderungen Sind: Einschlägiger Abschluss In Finanzwesen/steuer (hochschule Oder Ausbildung) Erste Erfolgreiche Erfahrung Im Finanzwesen Sehr Gute Englischkennnisse Sind Ein Muss Kenntnisse Des Sap Oder Vergleichbares Programms Desweiteren Sind Disziplin Teamfähigkeit Und Starke Analytische Fähigkeiten Unabdingbar Für Diese Verantwortungsvolle Position Wir Bieten: Schönes Modernes Büro Im Herzen Münchens In Der Maxvorstadt Ein Freundliches Familiäres Arbeitsklima Viel Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiraum Ein Attraktives Gehalt Und Weitere Zusatzleistungen Vielseitige Entwicklungs-/weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Idealerweise Per E-mail An Frau Nicoleta Olaru Nicoletaolaru@mgroupde Weitere Infos Finden Sie Auf Unserer Webseite Http://wwwthelicensingcompanycom/ Oder Wwwglobalbrandsgroupcom Buchhalter / Management Accountant (m/w) Management Durchführung Und Kontrolle Des Lizenzreportings Management Der Rechnungsprozesse Und Des Forderungsmanagements München

Buchhalter / Management Accountant (m/w)
   TV Mania GmbH (München)

Kinderintensivpfleger (m/w/d) mit Schwerpunkt Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Jettingen-Scheppach)